Team

Im Herzen von Kärnten, umgeben von Bergen und naturbelassenen Wiesen, befindet sich die Auwald® - Kräutermanufaktur!

AUWALD®
Höhenweg 21/2
9201 Krumpendorf am Wörthersee
Tel.: 0043 (0) 681 20 26 26 70
E-mail: office@auwald.at

NINA

Meine große Leidenschaft gilt der Natur und dem unglaublichen Facettenreichtum der heimischen Pflanzenwelt. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Wirkung von Kräutern und sehe ein großes Potential darin, altbewährtes Wissen und traditionelle Rezepte mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verknüpfen. 


JULIA

Ich interessiere mich sehr für meine Umwelt und für die Möglichkeiten, die uns die Natur zur Verfügung stellt. Meine große Motivation besteht darin, Produkte zu schaffen, die nicht nur für den Menschen eine Bereicherung darstellen, sondern auch die Umwelt schonen.

ROMAN

Ich bin erfahren, verlässlich sowie jederzeit auf gute Ergebnisse fokussiert und weiß es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten.