BALANCE UND ENTSPANNUNG

Auwald®

Kräuterinformation

Auwald®

Entspannung und innere Balance

Wir leben in hektischen Zeiten. Alltagsstress und Zusatzbelastungen beanspruchen unser Nervensystem und unser psychisches Gleichgewicht laufend. Um die innere Balance und Gelassenheit im Alltag aufrechtzuerhalten, oder diese wiederzuerlangen, ist es hilfreich, den eigenen Bedürfnissen ausreichend Raum zu geben. Wichtig ist es hierbei, die Dinge zu finden, die einen entspannen und guttun. Vertraute Gespräche und viel Bewegung können beispielsweise einen positiven Beitrag zum nervlichen Gleichgewicht und zu einer stabilen psychischen Verfassung leisten. Zusätzlich bietet auch die Natur eine Reihe von pflanzlichen Begleitern, die eine normale Funktion der Nerven unterstützen und dadurch zur inneren Balance beitragen können. Besonders geschätzt werden hierbei etwa die Melisse, die Kamille aber auch der Lavendel. Hildegard von Bingen war in diesem Zusammenhang außerdem schon vor über 800 Jahren vom positiven Einfluss der Süßholzwurzel überzeugt. 

 GELASSEN DURCH DEN TAG - TINKTUR 14,90€

GELASSEN DURCH DEN TAG - TINKTUR

Unsere Kräutertinktur besteht aus einer ausgewogenen Mischung von Kräutern und Wurzeln, die schon seit Generationen für ihre wohltuenden Wirkungen geschätzt werden. Alle enthaltenen Pflanzenteile entsprechen außerdem unseren hohen Qualitätsstandards und werden per Hand verlesen und verarbeitet. 

Zum Produkt - 14,90€

Image Product